Montag, 26. Oktober 2009

Sünde

Naja. Jetzt habe ich ein Auto und viele Sorgen weniger :) Bin verdammt glücklich (das Gute Teil ist übrigens ein Opel Corsa C, ich wollte unbedingt so einen).

Und nun eine sehr wichtige Frage: Wie kann man nicht im Internet shoppen, wenn man Rabatte hinterher geschmissen bekommt?

Ich hatte mich vor ein paar Tagen auf total vielen Mode/Klamotten/Schmuck/etc-Seiten angemeldet (zB Pimkie oder Deichmann) oder mir Newsletter geholt. Als Dankeschön bekomme ich so Sachen wie 15€ Rabatt o.ä. Wie kann man da nicht zugreifen? Q_Q

Ich habe heute endlich mein Gehalt bekommen. Leider ist das meiste schon wieder weg. Meine T-Mobile Rechnung wurde ohne Probleme abgebucht und dann musste ich meine alte Handyrechnung noch bezahlen (45€) und meiner Mama das Geld für den C&A-Einkauf am Freitag zurückzahlen (60€) Ich arme..

Vor einiger Zeit habe ich mir Lemonade importiert aus Japan gekauft - Die schmeckt so gut *__* Der Nachgeschmack ähnelt Kaugummi sehr :) Ich mag das Getränk. Zu Wikipedia geht's hier entlang. Hier ein Bild, powered by google.de Ich steh' total auf so (eigentlich) unnützes Zeug - muss auch mal sein :)

Jetzt habe ich mein Zimmer aufgeräumt und mein Freund ist da.
Ich wollte heute eigentlich noch viel mehr schreiben aber das verschiebe ich auf Morgen.

Gute Nacht euch allen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen