Montag, 26. Oktober 2009

Auto.

Ich glaube es nicht. Ich gehe heute nichts Ahnend zu meinem Papa (er wohnt nicht bei uns und ich habe irgendwie selten Kontakt zu ihm). Ich muss dazu sagen (weil's toll ist): Mein Papa ist Besitzer eines Klamotten-Laden's in Mainz. Er heißt 'Prince' und ist am Neubrunnenplatz, da wo früher der 'Emma'-Laden war, viele Mainzer sollten das kennen. Die Klamotten sind wundervoll und finde jedes mal dort etwas.
So. Jetzt zum eigentlichen: Ich war zwei Wochen nichtmehr bei meinem Papa und gehe heute nichts ahnend wieder mal in seinen Laden, um ihn zu Besuchen (in meiner Mittagspause). Plötzlich meint er 'Komm mal mit, ich zeig' dir was'. Ich dachte mir nur so: 'Hö? Was denn?' Und dann gehen wir in den Hinterhof und ich sehe es: Es ist Türkis, klein, wunderschön - kurz gesagt: EIN PRACHTSTÜCK, WIE ES IM BUCHE STEHT. Von diesem Auto handelten hunderte meiner Träume! Es ist im wahrsten Sinne des Wortes - mein Traumauto!





Gut - LEIDER habe ich noch keinen Führerschein. Aber ich bin auf dem Besten Weg. Ich habe schon 11/14 Theoriestunden und schon 15 x 45 Minuten Praktische Stunden. Ich bin auf dem besten weg - ich habe zwar höllische Angst vor den Prüfungen - aber naja. Das schaff ich schon - jetzt habe ich ja einen anreiz, der toll ist!

Ich habe meine neue Liebe gefunden. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen