Sonntag, 25. Oktober 2009

Die Ferien sind vorbei

So, die schöne Zeit, auch genannt Ferien ist ab morgen vorbei. Und die Arbeit fängt wieder an. Der ernst des Lebens beginnt wieder - nichtsmehr mit bis ein Uhr im Bett liegen oder bis in die Puppen wachbleiben. Schade aber auch, die zwei Wochen waren wirklich toll :)

So. Jetzt war ich eben duschen, packe jetzt meine Tasche für morgen und fahre dann zu meinem Freund.
Total dämliche Bus-Verbindungen dahin.. Okay, 40Minuten bin ich unterwegs - das geht noch. Aber nicht, wenn du 20 Minuten in der kälte auf den nächsten Bus warten musst. Mir grauts davor, aber naja - da kann man halt nix machen.

Ich muss mein Geld besser Wirtschaften.. Aber ich geb's einfach viel zu gerne aus. Hachja - nächster Monat wird anders, hoffe ich. Ich gebe mir mühe und gebe mein Geld nurnoch für wirklich wichtiges unwichtiges Zeug aus :)

Heute war ansonsten ein ruhiger Tag - nichts passiert. Ich habe den letzen freien Tag voll ausgekostet (vorallem mit einer Stunde mehr am Tag ;D) und gehe morgen wieder ausgeruht zur Arbeit.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und hoffe, dass ihr morgen einen schönen Tag haben werdet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen