Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich glaub, ich spinne.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, ich spinne. :)
Wie gesagt ich habe noch 27€ auf dem Konto und ratet, was ich jetzt gerade mache.

Genau! Shoppen. In diesem Shop: FunnyLegs
Und wieso gerade jetzt?
Weils nurnoch Heute (!) 7% Rabatt drauf gibt! Das sind bei meiner Bestellung 1,24€ die ich sparen kann!

Diese tolle Teile habe ich mir also geleistet:






Ich denke nicht, dass ich es bereuen werde. Alle zusammen nur für 16,46€+Versand. Ganz ehrlich, das geht voll. Das heißt eine Strumpfhose kostet im Durchschnitt ein bisschen mehr als 3,29€ und wer kann sich dabei schon beschweren?

Mich überkommt ein Anflug von Online-Shopping-Sucht.. Hilfe!

Aber ich freu mich riesig drauf, wenn sie ankommen *__*

Falls ihr auch auf Strumpfhosen steht - Geht in diesen Shop und kauft! Die 7% Rabatt gibt es nurnoch heute! (25.10.2009)

Und ich werde demnächst mal bei einigen Gewinnspielen von Bloggern mitmachen - es macht Spaß und vielleicht ist das Glück ja auch mal auf meiner Seite :)

3 Kommentare:

  1. Hey Michi, bist ja echt ne Süße ;)
    Das Problem, das du da beschreibst, kenne ich zu gut... eigentlich hat man kein Geld (und wenn man ehrlich ist, hat man auch alles, was man braucht) aber dieses eine süße Teil in diesem bestimmten Onlineshop - das muss man einfach haben ;)
    Hast ne gute Auswahl getroffen - bin gespannt, wie die Sachen an dir aussehen werden.

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. hey:)
    ich blogge später über die Lipsmacker!

    freut mich, dass dir funnylegs auch so gefällt:)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog "gefunden", über AnnDee :)
    Sehr süß, wie du schreibst! Ich freu mich schon auf mehr von dir... Und les mich jetzt erst mal durch den Blog durch :D

    AntwortenLöschen