Sonntag, 25. Oktober 2009

Ich glaub's nicht

Oh man! Genau JETZT muss T-mobile mir ja zum ersten mal meine Rechnung zusenden.. Der Preis ist nicht das Problem, das ist okay glaube ich (wobei ich nicht verstehe wieso..) sondern WANN. Ich habe auf meinem Konto noch 29,47€ drauf.. Und die Rechnung ist 3€ höher.. WEHE, die haben versucht abzubuchen und ich muss jetzt Retour drauflegen (ist mir schonmal passiert mit meiner Versicherung.. Wucher ist das. Ich seh ja leider bei Online-Banking nicht, wenn was nicht abgebucht werden konnte) dann weine ich, wenn's soweit kommt Q_Q Jetzt habe ich schon ein Dispo und es bringt trotzdem nichts, meine Mama wird mir in den Kopf beißen deswegen (Genau aus dem Grund hat sie mir ja einen Dispo angeschafft).. Und da ich nächste Woche (wohl Montag, Dienstag oder Mittwoch) mein Gehalt bekomme war ich halt ein wenig verschwenderisch.. Das kann schon mal passieren..
Ich habe mir ja meine BENCH-Jacke gekauft :) (Mein Beitrag dafür waren aber nur 25€)

Und (Achtung!) eine Kette von meinenamenskette.com. Ich muss sagen: Der Shop ist genial! Ich habe in 3 Blogs nur gutes Feedback gehört und die Ketten auch auf Fotos gesehen und ich muss sagen - Wenn meine Kette genau so aussieht, bin ich mehr als zufrieden *__* Und sie hat nur 25,71€ gekostet! Spottpreis! :) (Es gab noch 8% Rabatt darauf. Den Tipp habe ich von wingmotion) Ich kann es kaum abwarten, bis die Kette ankommt :) Ich mag meinen Namen ehrlich gesagt zwar nicht, aber in der Schrift würde ich vielleicht sogar darüber hinwegkommen ;) Ich poste die Kette, sobald ich sie in den Händen halte.

So, jetzt habe ich über ein anderes Thema nachgedacht, jetzt ist das mit der Rechnung garnichtmehr so schlimm. :)

Achja - sobald ich wieder Geld habe, werden diese Online-Shops abgestaubt:
- nerdbirds Shop Dieser Shop ist genial! Ich liebe ihn jetzt schon und die Preise sind total klasse.
- FunnyLegs Ich liebe Strumpfhosen, vorallem im Winter! Umso verrückter, umso besser.

Und diese Tasche muss ich mir einfach irgendwann holen!
34,90€ find ich voll gut für so eine tolle Tasche :)


So, jetzt ist es aber auch schon später als Gedacht.

Heute ist mein letzer Freier Tag. Ab Montag geht's wieder zur Arbeit, bis ein paar Tage vor Weihnachten. Und die Schule geht auch wieder los (ich muss drigend nachsehen, ob ich am Dienstag Schule habe). Hachja- das wird was. Ich genieße jedenfalls meinen letzen Tag noch in vollen Zügen.

Gute Nacht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen