Samstag, 24. Oktober 2009

Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei meiner Tasche.

Vor gefühlt einem Monat war ich mit meiner Mama bei H&M und wir haben hauptsächtlich Unterwäsche für mich geholt (so tolle Unterwäsche *_* Meine liebsten Teile <3) und für meine Schwester Hosen. In der Kinderabteilung (in die ich auch ab und zu für mich gehe) fiel mir eine Tasche in die Augen.

Schwarz. Reißverschluss. Liebe.

Ich liebe Taschen und ich liebe Reißverschlüsse. Diese Tasche ist schwarz und hat einen Reißverschluss zum öffnen und am Boden einen Reißverschluss zum Tasche-größer-machen. (Ich weiß leider nichtmehr, wieviel die Tasche gekostet hat aber es müssen ca 10-15€ gewesen sein.)

Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich bin nach dem einkauf (es war schon spät) direkt zu meinem Freund gefahren worden (von meiner Mama natürlich) und habe dorthin nur meine Unterwäsche mitgenommen - Mütze, Handschuhe und die Tasche habe ich bei meiner Mama im Auto gelassen.

Bis eben hatte ich tausende von Blogs angesehen (Hauptthema: Beauty und Fashion) und dann kam mir ein Geistesblitz:

"Wo ist eigentlich die Tasche, die ich mir bei H&M gekauft hatte?"

Also schnell runter zu Mama und nachgefragt: Sie hat sie ins Kämmerchen getan.. Ich dolle.. Hiermit entschuldige ich mich vielmals bei meiner ab jetzt heißgeliebten Tasche.

Hier ein Bild von ihr; ist sie nicht süß?

(in der Tasche befindet sich momentan eine Plastiktüte mit einer lilanen Hose von Otto drinnen. Ich werde sie später anprobieren (sie ist ein überbleibsel von der Bestellung meiner Schwester), vielleicht gehört sie ja bald mir? ;)

Und hier noch ein nicht so gelungenes Bild von meinem gestrigen Outfit, kurz bevor ich das Haus verlassen habe:

Kein besonders tolles Bild, es ist dunkel und mein Schreibtisch sieht unordentlich aus (keine Vorurteile Bitte) aber trotzdem hat das Bild irgendwie etwas :)


Ich werde jetzt noch eine Weile wachbleiben und weiter Blog's ansehen und die InTouch lesen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen