Freitag, 23. Oktober 2009

Ein bisschen über mich

Hallo. Ich mache hier mal eine kleine Vorstellung, damit die Menschen, die meinen Blog lesen, ein Bild von mir bekommen. Ich heiße Michaela, bevorzuge es aber Michi genannt zu werden. Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Mainz, das liegt in Rheinland-Pfalz. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten und befinde mich im ersten Lehrjahr. Bei meiner Kanzlei bin ich aber schon mein zweites Jahr. Ich bin kleiner als 1,60m und ziemlich Schüchtern. Ich habe eine Schwester (11) und einen Bruder (14). Außerdem befinde ich mich momentan sehr glücklich seit 6 Monaten in einer Beziehung.
Ich habe ein außergewöhnliches Hobby, das in Deutschland nicht sehr bekannt ist: Cosplay. Das Wort Cosplay setzt sich zusammen aus den englischen Worten 'costume' und 'play'. Frei übersetzt heißt das auf Deutsch 'Kostümspiel'. Mehr darüber werde ich in meinem Blog schreiben. :)

Dieser Blog wird zum größten Teil ein kleines Tagebuch über mein Leben. Ich habe vor viele Bilder zu posten, zum Teil über mein Leben, Mode, Schminke; allerdings werde ich auch einiges posten über Dinge, die mich bewegen und über die ich nachdenke, z.B. Musik, gute Filme, Kinofilme, Bücher. Aber eben auch über mein etwas ungewöhnlicheres Hobby, in der Hoffnung, einige Menschen damit begeistern zu können.

Es würde mir eine unheimliche Freude machen, wenn ich damit ein paar Leser fesseln könnte und das ein oder andere mal ein Lächeln auf deren Gesichern zaubern könnte. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen