Freitag, 23. Oktober 2009

Gute Nacht

Hallo, oder besser eigentlich Gute Nacht :D

Mein Tag sah heute so aus: gegen Mittag aufstehen, an den Laptop, essen, an den Laptop, essen kochen, essen, an den Laptop und dann war es auch schon 8Uhr Abend. Langsam aber sicher habe ich dann angefangen zu Lernen (endlich!) und mir brav Karteikarten geschrieben. :D (voll viele!) Bald kommen 3 Arbeiten auf mich zu, die ich nicht verhauen darf! Autsch, und heute - nach 2 Wochen Urlaub - ist mir mal aufgefallen, dass mein Rechnungswesen Lehrer vor den Ferien gesagt hat: "Bringt eure Ordner in Ordnung, nach den Ferien suche ich 5 Leute aus, deren Ordner ich dann bewerte." An und für sich sieht mein Ordner gut aus, vorallem in Rechnungswesen habe ich die ganze Zeit drauf geachtet. Aber als ich mir das heute angesehen habe dachte ich mir nur "..das kann ich besser." Also habe ich damit auch schonmal begonnen. Bin für's erste zufrieden mit mir was das angeht. Auf der anderen Seite ärgere ich mich über mich selbst, dass ich nicht früher damit angefangen habe.

Mein Abend - oder besser meine Nacht - ging aber noch weiter. Ich will bloggen. Ich möchte wieder bloggen, weil es toll ist sich mitzuteilen und einfach aufzuschreiben, was man gerade Tut oder Denkt. Umso besser, wenn andere sich das freiwillig durchlesen, müssen sie aber nicht. Dieser Blog ist eher ein kleines Tagebuch für mich - vorallem, da ich so gerne Bilder poste. Über Kommentare jeglicher Art - sei es Kritik oder Lob - freue ich mich.

Naja, bis vor kurzem habe ich mich noch darüber geärgert, dass ich keine anständige Homepage zustande bekomme, obwohl ich mich mit HTML gut auskenne. HTML kenne ich seit meinem 12ten Lebensjahr und habe es mir seit dem selbst beigebracht, deshalb arbeite ich auch so gerne damit. Aber ich bin unfähig ein anständiges Layout zu machen - das ärgert mich einfach. Dann habe ich versucht wieder einen Blog bei myblog.de zu machen, aber das ist irgendwie nicht so meins - damit bin ich schon durch. Und dann stieß ich durch Zufall (wirklich Zufall) auf blogger.com oder wie das hier heißt und bin für's erste zufrieden gestellt. Kein super Blog-System, aber trotzdem ganz okay. :D Livejournal finde ich zwar auch toll und ich bin auch immernoch angemeldet, aber auf der anderen Seite bin ich auch nie Zufrieden damit. Jetzt versuche ich es mal hier und hoffe, dass ich öffter als 1-2 mal Pose.

Liebe Grüße an alle, die dashier Lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen