Freitag, 23. Oktober 2009

Douglas

Guten Morgen :)
Ich bin vor einer Stunde aufgestanden und muss gleich zum Zahnarzt.. Bah.. Keine Lust.. Es ist so blöd, dass ich kein Geld habe. Ich hoffe, mein Gehalt kommt bald, damit ich mein Geld sofort wieder ausgeben kann XD Ich hätte so gerne neue Strumpfhosen und habe einen wunderbaren Shop gefunden *__* ICH WILL HABEN.

Dann bin ich eben mal wieder auf Douglas.de gewesen und wurde gefesselt.. Da sind soo schöne Schminktaschen! Ich möchte auch demnächst mehr Schminke kaufen. Ich bin ein Mädchen und habe nur das wichtigste an Schminke; ich besitze nichtmal einen anständigen Kajal, weshalb ich auch immer ungeschminkt aussehe. Das würd ich gerne ändern, Schminke ist was wunderbares. Ich habe auch eine recht süße Schminktasche vor ein paar Monaten mit meinem Parfüm zusammen gekauft. Die Tasche gab es bei Douglas umsonst dazu. :D






Jetzt habe ich mich neu verliebt !

Sie ist so toll und kostet nur € 4,95. Die hole ich mir sobald ich mein Gehalt habe *__* Natürlich werde ich mir noch mehr bestellen, da es bei Douglas ab 25€ Versandkostenfrei ist. Der größte Teil meiner Schminke wird wohl trotzdem von AVON kommen, da meine Mama AVON-Beraterin ist. (Bald kommt auch wieder eine Ladung für mich an x3)

Naja, ich muss jetzt brav Zähne putzen und dann schön zum Zahnarzt dackeln.
Bis bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen