Mittwoch, 28. Oktober 2009

Neuste Errungenschaften

Gestern war ich nach der Arbeit im Edeka und heute war ich während der Arbeit im dm.

Ich habe einiges gefunden - um es mal so auszudrücken :) Anfang des Monats und doch irgendwie knapp bei Kasse - aber trotzdem brauche ich unverzichtbare Luxus-Artikel!

Edeka:
Was ich dort gekauft habe:
1) Syoss Repair Therapie Shampoo, 500ml
2) Poly Palette Coloration, 650 Kastanie

Warum ich das gekauft habe:
1) Habe in letzer Zeit viel gutes über Syoss gelesen und wollte es nun selbst auch einmal ausprobieren. Früher habe ich immer das Repair-Shampoo von Nivea benutzt, aber meine Haare sahen einen Tag nach dem Haare waschen aus, als hätte ich sie Wochenlang nicht gewaschen (meistens war es wirklich so..) Ich kann es mir aber nicht leisten, mir jeden Tag die Haare zu waschen (soll ja sowieso nicht gut sein). Deshalb habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Shampoo gemacht. Als ich Syoss gesehen hatte war ich sofort begeistert - tolles Design, nette Aufmachung, und GROß! = hällt lange = brauche demnächst kein neues Shampoo.
Da ich allerdings 2 Shampoo's brauche (eins für zu Hause, eins für bei meinem Freund) werde ich demnächst noch mehr Shampoo's ausprobieren und sehen, ob ich sie mag oder nicht :)
Mit Syoss habe ich mir die Haare heute morgen gewaschen und habe sofort den Unterschied zu meinem alten Shampoo bemerkt: Meine Haare waren im nassen Zustand noch recht Seidig, anders als bei meinem alten Shampoo; da waren meine Haare im nassen Zustand eher strohig.
Und beim Föhnen/Kämmen habe ich es auch gemerkt: bei meinem alten Shampoo war es ein Kampf mir die Haare beim Föhnen zu kämmen. Bei Syoss zwar auch (jaja.. meine Haare..) aber nicht so sehr wie bei Nivea.
Fazit: Werde es noch öffter Probieren und sehen, ob sich meine Haare generell bessern und schöner aussehen :)

2) Ich muss meine Haare drigend wieder färben. Mein Ansatz ist voll rausgewachsen, dh ich kann mir keine Frisuren machen, da man sofort den Unterschied erkennt (Unterschied: schönes Braun - Straßenköterdunkelblond). Also musste eine neue Coloration her. Ich hatte die Marke und die Farbe Kastanie früher schon einmal benutzt und hatte nie Probleme damit. Außerdem war die Färbung nicht so teuer :)
Ich kam noch nicht zum Haare färben, werde es aber wohl spätestens Freitag/Samstag tun.
Fazit: /

dm:
Was ich dort gekauft habe:
1) Syoss Repair Therapie Spülung, 500ml (3,75€)
2) Lip Smacker, Bubble Gum (1,95€)
3) Lip Smacker, Cotton Candy (1,95€)
4) Nivea Glanz Spray, Diamant Gloss (4,45€)

Warum ich das gekauft habe:
1) Mein Shampoo soll nicht alleine sein - also habe ich die Spülung gleich dazu geholt :) Werde es demnächst mal ausprobieren!
Fazit: /

2) ACHTUNG: SUCHTGEFAHR.
Ich habe vor ein paar Tagen in einem Shop das erste mal von 'Lip Smacker'n gehört und dann ein Review davon in einem Blog gelesen. Heute in dm sehe ich, dass dieser auch Lip Smacker im Angebot hat: Strawberry, irgendwas mit Melone, Bubble Gum und Cotton Candy. Da ich mir Cotton Candy und Bubble Gum im Internet bestellen wollte, und sie dort 3,50€ gekostet hätten, habe ich beide für diesen Preis einfach mitgenommen.
.. Es gibt einen billig-Kaugummi, der immmer gleich schmeckt und den man lange kauen kann, bis er den Geschmack verliert. Leider weiß ich nichtmehr, wie er heißt, aber viele dürften ihn kennen.
GENAU SO schmeckt dieser Labello *________________* Absolute Suchtgefahr, ich schmier mir alle 5 Minuten diesen Lip Smacker auf die Lippen, damit ich den Geruch von diesem Kaugummi einatmen und ihn auf den Lippen schmecken kann.
Der Lip Smacker klebt nicht sonderlich viel und trocknet die Lippen auch nicht aus, im Gegenteil, er hält sie lange geschmeidig.
Fazit: Absolute begeisterung, wärmstens zu empfehlen.

3) s. o.
Von Cotton Candy bin ich nicht so begeistert. Es schmeckt und riecht nach nichts.. irgendwie.. Farblos.. Nicht so mein's.
Fazit: Hatte mehr erwartet.

4) Das Glanz-Spray von Nivea. Wollte ich mir die ganze Zeit schon holen, habe es bisher aber noch nicht ausprobiert, werde es die Tage aber mal tun. :)
Fazit: /

Zu guter letzt noch: Meine Bestellung von FunnyLegs, über die ich vor ein paar Tagen berichtet habe ist angekommen.

Fazit: Alle Farben so, wie ich sie wollte.
Hatte noch keine Zeit, sie alle auszupacken und anzuziehen - hatte heute nur die dunkelblaue Strumpfhose an (nicht auf dem Bild) und die bunt-gestreiften (auf dem Bild, ausgepackt). Die Bunt-gestreiften sind toll :) Gehen richtig weit hoch, bis zum Becken (meine Beine sind wohl sehr kurz XD) Aber halten ganz schön warm und sind Blickdicht :)

Schönen Abend noch an alle. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen